Eine erste Anleitung für die Häkelnadel ist fertig

Es ist soweit! Ich habe auch die Strick- und Häkelnadeln wieder zurück erobert und mich mal durch eine Kiste Baumwollgarn gehäkelt.

Eine Babydecke und ein Ball mit Klapper sind dabei raus gekommen. Und weil es so gut gelungen ist, habe ich gleich eine Anleitung daraus gemacht.

Werbung in eigener Sache 🙂

Als E-Book erhältlich. Aber auch gedruckt wer möchte – Links weiter unten

Ich habe mit einer 2,5-er Nadel gehäkelt und hatte über 200 Maschen abzuhäkeln. Das ist ganz schön mühsam. Aber die wechselnden Farben haben mich total motiviert und ich hab die Decke und den Ball tatsächlich in 2 Wochen fertig gehabt. Dabei aber nur abends vorm TV gehäkelt.

Allerdings hat mir das so den Kick gegeben, dass ich jede Nacht erst gegen 2 aufgehört hab.

Holt Euch diesen Kick auch!

Als E-Book

Als Printversion

Viel Spaß beim Nacharbeiten!